Sportlerehrung 2018

Am vergangenen Freitag, den 09. November, wurden zahlreiche Sportlerinnen und Sportler, Funktionäre und Schiedsrichter aus dem Landkreis Straubing-Bogen bei der Sportlerehrung 2018 durch Landrat Josef Laumer geehrt. Auch vom FTSV 1922 Straubing e.V. wurden eine Sportlerin und ein Sportler für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet. Amelie Griesbauer wurde geehrt für ihren 2. Platz im Dreisprung bei der Bayerischen Leichtathletik-Meisterschaft, Altersklasse W15 und Nicolai Trageser für den 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft, Altersklasse U20, mit der 4 mal 200 Meter-Staffel.

Wir gratulieren Amelie und Nicolai sehr herzlich und wünschen weiterhin viele sportliche Erfolge!!!

Hier der Link:

https://www.landkreis-straubing-bogen.de/buergerservice/aktuelles-pressemitteilungen/sportlerehrung-2018/

 

Additional information