Dieter Filipcic nahm erfolgreich bei den Österreichischen Masters in Amstetten teil

Amstetten

Am 24.08. fanden im Amstettener Umdasch Stadion die Österreichischen Mastermeisterschaften statt. Mit insgesamt 798 Meldungen von 388 Athleten aus ganz Österreich und dem ausländischen Umland sowie einem russischen Teilnehmer war dies  die größte Leichtathletikveranstaltung in ganz Österreich. Auch unser Vereinsvorsitzender Dieter Filipcic nahm für den FTSV erfolgreich daran teil. Beim 100m Lauf erzielte er den 1. Rang mit einer sagenhaften Zeit von 16,85 sec und über 200m konnte er sich mit einer Zeit von 36,18 sec den 1. Platz sichern. Beim Weitsprung errang er mit einer Weite von 3,69m ebenfalls den 1. Platz und beim Kugelstoßen warf Dieter Filipcic 9,30m und belegt somit den 2. Rang.

 

Additional information