Auch im Jahr 2026 hält die Niedermeier GmbH den FTSV-Volleys die Treue – sie erfreuen sich erneut einer großzügigen Spende in Höhe von 500 €.
Selin Niedermeier, Unternehmenstochter des im Straubinger Osten angesiedelten traditionsreichen Mittelstandsbetriebes ist auch Spielerin eines Kreisligateams und daher dem Verein im besonderen Maße verbunden.
Gerade der Teamgedanke ist eine gemeinsam gelebte Philosophie. Firmen- und Privatkunden werden in den Nischensegmenten Elektromotoren und Kompressoren kompetent beraten, ebenso im Bereich der Elektrowerkzeuge und Schweißzubehör. Von großem Vorteil erweist sich auch das schnell verfügbare breite Ersatzteilsortiment.
Wie sollte es anders sein – die Zuwendung wird zweckgebunden für Teambuildingmaßnahmen und Equipment verwendet.
Nach Rang 6 in der letzten Kreisligasaison verspricht die nächste spannend zu werden: Neben Rückkehrern und Wiedereinsteigern sind auch Neuzugänge mit Spielerfahrung on Board.
Aufgrund des großen Kaders wird ein Teil der Damen auch im Spielbetrieb der Mixed auflaufen und daher auf zwei Teams erweitert.
Die „Doppelbesetzung“ ist ein Novum beim FTSV und mit vielen frischen Gesichtern eine Bereicherung der Stadt- und Landkreisrunde.
Diese Konstellation mit mindestens drei weiblichen Spielerinnen auf dem Feld verspricht temporeiche, zuschauerattraktive schnelle Ballwechsel.