Tennis Infomail 1/16

Betreff: FTSV Tennis Infomail 1/16

Liebe Tennisspieler, liebe Eltern,

die Saison 2016 ist nicht mehr weit, die Vorbereitungen und Planungen sind bereits abgeschlossen. Bitte beachtet das Infoblatt im Anhang. Damit wir aber richtig starten können, muss die Frühjahrsinstandsetzung der Tennisplätze erledigt werden. Leider haben wir auf den Plätzen 3 und 5 mit massivem Moosbefall zu kämpfen. Das Moos muss von Hand entfernt und separat entsorgt werden. Diese Zusatzarbeiten haben uns im Zeitplan zurückgeworfen. Ich hoffe, dass die Vorarbeiten bis Mittwoch erledigt sind und am Donnerstag mit dem "Einschlämmen" des neuen Sandes (11 Tonnen!) begonnen werden kann. Dabei kann jede helfende Hand gebraucht werden. Außerdem müssen die Windplanen und unser Tennishäuschen einem Frühjahrputz unterzogen werden.

Ihr seht jede Menge Arbeit:

Wer Zeit und Lust hat

Arbeitseinsatz am Donnerstag 24.03.2016 ab 9.30 Uhr und Samstag 26.03.2016, alternativ können auch noch bei Restarbeiten am Samstag 02.04.2016 ab 9.30 Uhr geholfen werden.

mit sportlichen Grüßen

Markus Anzinger

 

Additional information